7 Keulen 4-Count

Ein sehr langsames Muster, mit viel Zeit zum Aufheben zwischendurch. Der typische "Fehler", den die meisten machen, ist es, die tripples sehr niedrig zu werfen und eben ein bisschen schneller zu jonglieren. Ich halte das für keine gute Idee, denn gerade in diesen leichteren Mustern kann man üben, seine tripples sauber und in der richtigen Höhe zu werfen. Da man einen self wirft, wenn der andere den Pass fängt, kann man sich genau ansehen, wie sauber die Würfe ankommen.Und sich dann rechtzeitig wieder dem in form eines Tripples nahenden Unheil zuwenden...

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, wie man aus dem 7 Keulen 2-Count in dieses Muster kommt: einer wirft 2 Passwürfe als tripples und dann den 4-count. Der andere beginnt mit seinem 4-count, wenn er den zweiten Tripple in der Luft sieht. So leicht ist das ;o)


Jongleure 2
Keulen 6
Start A: 2 rechts, 2 links
B: 2 rechts, 1 links
gleichzeitig beginnen
Ablauf
A: tripple pass self self self
B: self self tripple pass self
causal diagram
siteswap
  5p 3 3 3
  3 3 5p 3

Animation

JoePass! starten


made by Kölnvention

end of page